Fourteen

Fourteen

USA, 2019

FilmDrama

Wie in anderen Filmen aus dem Milieu verunsicherter Millenials in New York wird auch hier in honigfarbenen Interieurs enorm viel telefoniert und, ja, eine Figur versucht sich natürlich nebenbei als Schriftstellerin.

Min.94

Doch zwischen all den Dates und immer wieder verlorenen Teilzeitjobs zieht sich eine nie nachlassende Ernsthaftigkeit durch die exzellent besetzte Geschichte einer verblassenden Lebensfreundschaft zweier Frauen, die sich seit Kindestagen kennen und über die Jahre abhandenkommen. „Mit Mikrobudgets zu drehen kann befreiend sein“, sagt der bekannte Filmkritiker Sallitt über seine Rolle als Regisseur. In diesem Falle muss man beipflichten. (Stephan Settele)

IMDb: 6.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Tallie Medel, Dylan McCormick, Norma Kuhling, Lorelei Romani, C. Mason Wells

  • Regie:Dan Sallitt

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.