Free Willy 3 - Die Rettung

Free Willy 3 - Die Rettung

Free Willy 3: The Rescue USA , 1997

Jesse, der als kleiner Junge dem Orca-Wal Willy zum Sprung in die Freiheit verhalf, hat einen Ferienjob auf einem Forschungsschiff ergattert. Dort will er helfen, den mysteriösen Rückgang des Walbestandes aufzuklären und hofft natürlich auch, seinen alten Freund Willy wiederzusehen. Gar nicht weit entfernt, begleitet der zehnjährige Max seinen Vater zum ersten Mal auf dessen Fischerboot. Aber das verbirgt ein Geheimnis, das Willy und seine Familie schon bald bedroht. Gemeinsam starten Jesse und Max eine gefährliche Rettungsaktion. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt…

Free Willy 3 - Die Rettung
Min. 86
Start. /

Seit einiger Zeit nimmt der Walbestand an der Westküste des Pazifiks unter mysteriösen Umständen ab. Die Meeresbiologin Drew, der Indianer Randolph (August Schellenberg) und der 17-jährige Jesse (Jason James Richter) wollen der Sache nachgehen. Was sie nicht wissen: Der Fischkutter Botany Bay ist ein getarnter Walfänger, mit dem Kapitän John Wesley Jagd auf Willy und seine Artgenossen macht. Als Wesleys kleiner Sohn Max die dunklen Pläne seines Vaters durchschaut, versucht er, das Schlimmste zu verhindern ...

Trailer

Kaufen & Leihen

Anbieter Resolution Preis

Apple iTunes
1080p € 3.99 Zum Angebot

Kinoprogramm