From Soup to Nuts + We faw down

1928

Komödie

Für ein vornehmes Bankett sucht ein Ehepaar noch zwei Diener. Eine Agentur schickt Stan und Ollie zu ihnen, mit dem Hinweis, daß man in der kurzen Zeit keine besseren finden konnte und das Unheil nimmt seinen Lauf.

Für ein vornehmes Bankett sucht ein Ehepaar noch zwei Diener. Eine Agentur schickt Stan und Ollie zu ihnen, mit dem Hinweis, daß man in der kurzen Zeit keine besseren finden konnte und das Unheil nimmt seinen Lauf. Der erste Film in dem Laurel & Hardy als Stars präsentiert wurden.

Stummfilm; Länge: 20 min

We faw down, USA 1928, R: Loe McCarey, D: L&H, Bess Flowers, Stummfilm mit dt ZT, L: 20 Min

L&H erzählen ihren Ehefrauen, in Theater zu gehen, um an einem Pokerabend teilnehmen zu können. Was sie im Gegensatz zu ihren Frauen nicht wissen, ist, dass das Theater abgebrannt ist.

  • Schauspieler:Stan Laurel, Oliver Hardy, Anita Garvin, Stanley Sanford

  • Regie:Edgar Kennedy

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.