George und das Ei des Drachen

George and the Dragon

USA, GB, D, 2004

FantasyAbenteuer

Gerade erst von den Kreuzzügen heimgekehrt, muss sich der edle Ritter George schon wieder aufmachen, eine Prinzessin aus den Fängen eines sagenumwobenen Drachen zu befreien.

Min.93

Der edle Kreuzritter George (James Purefoy) kehrt aus dem Heiligen Krieg ins heimatliche England zurück, um fortan ein beschaulicheres Leben zu führen. Er macht sich auf den Weg zu König Edgar (Simon Callow), von dem er sich ein Stück Land erbitten möchte. Doch der König ringt ihm das Versprechen ab, seine Tochter, die vermisste Prinzessin Lunna (Piper Perabo), wiederzufinden.

Also greift der tollkühne Held noch einmal zu Schwert und Lanze, um die holde Maid aus den Fängen eines sagenumwobenen Drachen zu befreien...

IMDb: 5.7

  • Schauspieler:James Purefoy, Piper Perabo, Patrick Swayze, Michael Clarke Duncan, Bill Treacher, Simon Callow

  • Regie:Tom Reeve

  • Kamera:Joost van Starrenburg

  • Autor:Michael Burks, Tom Reeve

  • Musik:Gast Waltzing

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.