Gestrandet

Håkon Håkonsen

United States of America, Norway, Sweden, 1990

FilmAbenteuerFamilie

Ein tosender Sturm, ein sinkendes Schiff, eine verlassene Schatzinsel - solche Abenteuer hätte sich Hakon nicht träumen lassen, als er zu seiner ersten Schifffahrt anheuert. Gestrandet auf einer einsamen tropischen Insel ist der Junge plötzlich ganz auf sich allein gestellt, weil von der ganzen Crew jegliche Spur fehlt. Als er die Insel erkundet, stellt er fest, dass seine Kameraden von einer Bande skrupelloser Piraten entführt wurden. Hakon muss nun all seinen Mut zusammen nehmen, um die Piraten zu überlisten und seine Freunde zu retten.

Min.89

Start10/03/1990

IMDb: 6.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Stian Smestad, Gabriel Byrne, Louisa Milwood-Haigh, Bjørn Sundquist, Joachim Rafaelsen, William Ilkley, Trond Peter Stamsø Munch, Eva von Hanno, Kjell Stormoen, Karl Sundby, Harald Brenna, John Sigurd Kristensen, Geo von Krogh, Frank Krog, Guy Fithen, Knut Walle

  • Regie:Nils Gaup

  • Kamera:Erling Thurmann-Andersen

  • Autor:Nils Gaup, Nick Thiel, Bob Foss, O.V. Falck-Ytter, Greg Dinner

  • Musik:Patrick Doyle

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.