Girls United - Alles auf Sieg

Bring It On: In It to Win It

United States of America, 2007

FilmKomödie

Bei den nationalen All-Star Cheer Camp Championships wird jedes Jahr das Cheerleader-Team mit der besten Performance gekürt. Dieses Jahr möchte endlich Carson mit den West Coast Sharks die Trophäe hochhalten, was die letzten Jahre immer an den East Coast Jets und deren Anführerin Brooke scheiterte. Da ist es auch nicht gerade hilfreich, dass Carson sich ausgerechnet in einen Jungen der Jets verguckt hat. Aber es kommt noch schlimmer. Traditionsgemäß bekommt jedes Team vom Camp "Spirit Thunder" für einen Tag den legendären Spirit Stick überreicht. Ausgerechnet bei den Sharks verschwindet der geheimnisvolle Stab. Eine Katastrophe! Denn von nun an klebt das Pech an Carson's Mannschaft und die einfachsten Übungen misslingen. Das Desaster ist perfekt, als sich die Jets und die Sharks wieder mal duellieren, mit dem Ergebnis, dass die Verletztenliste auf beiden Seiten so hoch ist, dass ein Einsatz beim Turnier nicht mehr möglich scheint.

Min.90

Start12/12/2007

IMDb: 5.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Ashley Benson, Cassandra Scerbo, Michael Copon, Noel Areizaga, Anniese Taylor Dendy, Jennifer Tisdale, Kierstin Koppel, Ashley Tisdale, Tanisha Harris, Adam Vernier, Lisa Glaze

  • Regie:Steve Rash

  • Autor:Alyson Fouse, Elena Song

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.