Goat Story - Die Legenden werden lebendig

Kozí příběh – Pověsti staré Prahy

Czech Republic, 2008

FilmAnimationKomödie

Das mittelalterliche Prag: Jemmy reist mit seiner Ziege dorthin. Dort lernt er die hübsche Katy kennen, in die er sich auf den ersten Blick verliebt. Doch seine Ziege ist eifersüchtig auf die Nebenbuhlerin. Das bemerkt Jemmy nicht, denn er arbeitet mit Meister Hanus daran, für Prag eine große astronomische Uhr zu erbauen. Im Haus von Meister Hanus kann er auch endlich Katy besser kennenlernen, da sie dort als Magd arbeitet. Nach Vollendigung der prächtigen Uhr wird Meister Hanus geblendet, so dass er niemals mehr eine Uhr erschaffen kann, die mit der Prags mithalten kann. Mit Hilfe von Katy kann Meister Hanus die Uhr sabotieren. Er stirbt kurz darauf und Katy wird festgenommen. Nun liegt es an Jemmy, die Uhr zu reparieren, da er nur so Katy vor der Todesstrafe retten kann ...

Min.80

Start10/16/2008

IMDb: 3.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Matěj Hádek, Mahulena Bocanová, Michal Dlouhý, Petr Pelzer, Petr Nárožný, Jirí Lábus

  • Regie:Jan Tománek

  • Kamera:Jan Tománek

  • Autor:Jan Tománek, David Slama

  • Musik:David Solař, Ota Bilek

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.