God Bless America

USA, 2011

KomödieKrimi

Ein Mann, der nichts mehr zu verlieren hat, startet einen unter der Gürtellinie angesiedelten Kreuzzug gegen das rechte Amerika und seine Mitläufer.

Min.99

Frank ist einsam, arbeitslos und erfährt von seinem Arzt, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Was also macht ein Mann, der schon alles verloren hat? Genau: er rächt sich an all jenen, die er für seine eigene Misere verantwortlich macht oder die er ganz einfach immer schon verabscheut hat. Mit mehreren Schusswaffen und einer rebellischen Teenagerin im Gepäck tourt er durch die USA und kriegt sie alle: Popcorn-Proleten im Multiplex, Rich Kids und Tea Party-Mitglieder. Schauspieler und Satiriker Bobcat Goldthwait verantwortet diesen von Herzen kommenden, unter der Gürtellinie angesiedelten Kreuzzug gegen das rechte Amerika und seine Mitläufer. Schockierend lustig.

IMDb: 7.3

  • Schauspieler:Joel Murray, Tara Lynne Barr, Melinda Page Hamilton, Rich McDonald

  • Regie:Bobcat Goldthwait

  • Kamera:Bradley Stonesifer

  • Autor:Bobcat Goldthwait

  • Musik:Matt Kollar

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.