God's Army 3- Die Entscheidung

The Prophecy 3: The Ascent

2000

HorrorThriller

Der junge Prediger Danyael ahnt nichts davon, dass er ein Halbengel ist, auf den noch höhere Aufgaben warten.

Min.84

Der Prediger Danyael (Dave Buzzotta) ist der Sohn eines Engels und einer Menschenfrau. Er weiß weder von seiner ungewöhnlichen Herkunft, noch dass höhere Aufgaben auf ihn warten. Erst als er in Las Vegas von einem Fremden niedergeschossen wird, lernt er nach seiner Auferstehung den Erzengel Gabriel kennen, der ihm von nun an zur Seite steht. Und Hilfe hat Danyael dringend nötig, denn der böse Engel Zophael will die Karriere des Mischlings bereits im Keim ersticken. Und dazu ist ihm jedes noch so teuflische Mittel recht...

Christopher Walken, heutzutage Liebling der Independent-Szene, spielt im letzten Teil der "God's Army" Trilogie abermals den Erzengel Gabriel - er war jung und brauchte das Geld..?

IMDb: 5.6

  • Schauspieler:Christopher Walken, Vincent Spano, Dave Buzzotta, Kayren Butler, Steve Hytner

  • Regie:Patrick Lussier

  • Kamera:Nathan Hope

  • Autor:Carl V. Dupré, Joel Soisson

  • Musik:Steve Boeddeker

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

God's Army 3- Die Entscheidung

1/2