Große Tricks und kleine Fische

Gettin' Square

Australia, 2003

FilmActionKomödieThriller

Als der Kleinganove Barry (Sam Worthington) nach acht Jahren aus dem Knast entlassen wird, fasst er mit seinem besten Kumpel Kumpel Spit (David Wenham) den Entschluss, endlich sauber zu bleiben. Er fängt als Koch bei Dabba Barrington (Timothy Spall) an, der sein Restaurant aber mit schmutzigen Geschäften finanziert hat und daher die Bundespolizei an den Hacken hat. Auch Spit kann die kriminelle Ader nicht ablegen und kommt wieder mit Drogen in Kontakt. Und auch Barry hat eigentlich noch alte Rechnungen mit einem Gangsterboss und einem korrupten Cop zu begleichen. So soll es doch noch einmal ein finaler großer Coup sein.

Min.98

IMDb: 6.7

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 12.99Zum Angebot

Apple iTunes

576p€ 7.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Sam Worthington, David Wenham, Timothy Spall, Freya Stafford, Gary Sweet, Richard Carter, David Field, Helen Thomson

  • Regie:Jonathan Teplitzky

  • Kamera:Garry Phillips

  • Autor:Chris Nyst

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.