Gutshot Straight - Gnadenloses Spiel

Gutshot Straight

United States of America, 2014

FilmThriller

Jack Daniel ist ein professioneller Poker-Spieler, der sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. Um seine Familie zu beschützen, muss Jack den listigen Lewis und seine hintertriebene Frau May austricksen, da jeder von ihnen versucht, ihn dazu zu bringen, den jeweils anderen zu töten. Jack bittet den Kredithai Paulie Trunks um Hilfe, dem er noch Geld schuldet und der darum ein Interesse daran hat, seine Investition zu schützen. Aber kann er ihm trauen? Und was, wenn Lewis und May herausfinden, dass er sie gegeneinander auszuspielen versucht? Dies ist Poker – aber mit ganz, ganz hohem Einsatz!

Min.88

Start10/11/2014

IMDb: 3.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:George Eads, Vinnie Jones, Steven Seagal, AnnaLynne McCord, Stephen Lang, Ted Levine, Kendra Waldman, Elsie Fisher, Tia Carrere

  • Regie:Justin Steele, Lené Amalfi, Maggie Werning

  • Kamera:Luis Mejía, Tiago Mesquita, Wim Vanswijgenhoven, Barton MacLeod, Victor Bruno, Rhett Nielson

  • Autor:Jerry Rapp

  • Musik:Jeff King, Michael Huang, Keith C. Anderson, Keith Waggoner, Keith Waggoner

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.