Halley - Das Leben eines Zombies

Halley

Mexico, 2012

FilmHorrorDrama

Alberto ist tot und kann das nicht länger verstecken. Make-Up und Parfum können nicht länger verbergen, dass sein Körper rasch verwest. Als ihm dies klar wird, entscheidet er sich tief bestürzt dafür, sich komplett von der Welt und den Menschen zurück zu ziehen. Doch gerade als er sich seinem Dasein als Untoter endgültig hinzugeben beschließt, entwickelt sich eine außergewöhnliche Freundschaft zwischen ihm und der 24-jährigen Silvia. Sie ist die Managerin des 24-Stunden-Fitnessstudios in dem er eigentlich als Nachtwächter arbeitet.

Min.84

Start11/01/2012

IMDb: 5.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Alberto Trujillo, Lourdes Trueba, Hugo Albores

  • Regie:Sebastian Hofmann

  • Autor:Sebastian Hofmann, Julio Chavezmontes

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.