Hancock

USA, 2008

SuperheldenKomödieAction

Ein bei der Bevölkerung in Ungnade gefallener Superheld will sein Image mit Hilfe eines PR-Beraters wieder aufbessern und verliebt sich dabei in dessen Frau.

Min.92

Start07/04/2008

ab12+

Hancock (WILL SMITH) hat es nicht leicht als Superheld. Wegen seiner unkonventionellen Methoden und nach einigen "Missgeschicken" ist er bei der Bevölkerung nicht mehr sehr beliebt und in Ungnade gefallen. Also heuert er einen PR-Berater (JASON BATEMAN) an, der sein Image wieder auf Vordermann bringen soll. Als sich Hancock auch noch in dessen attraktive Frau Mary (CHARLIZE THERON) verliebt, nimmt das Chaos endgültig seinen Lauf. Denn es stellt sich heraus, dass sie ebenfalls Superkräfte besitzt...

IMDb: 6.4

  • Schauspieler:Will Smith, Charlize Theron, Jason Bateman

  • Regie:Peter Berg

  • Kamera:Tobias A. Schliessler

  • Autor:Vincent Ngo, Vince Gilligan

  • Musik:John Powell

  • Verleih:Sony Pictures

  • Webseite:http://www.hancock-derfilm.de/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.