Happy Family

 I 2010
Komödie 90 min.
6.70
Happy Family

Acht Figuren auf der Suche nach ihrem Autor, in einem sommerlichen Mailand, das plötzlich märchenhaft bunt strahlt.

Ezio ist ein hoffnungsvoller Drehbuchautor mit einem Problem: Er soll einen Film schreiben über zwei chaotische Mailänder Familien, deren Wege sich kreuzen, als ihre beiden 16jährigen Sprösslinge beschließen zu heiraten. Doch der Autor kommt nicht voran, schon allein deswegen, weil seine Figuren sich selbstständig machen: Sie wenden sich ungeniert direkt an den Zuschauer, kritisieren ihren Erfinder und verlangen größere Rollen. Schließlich katapultiert sich Ezio mitten in die Handlung hinein, doch inzwischen haben seine Personen schon auf eigene Faust ein gemeinsames Familientreffen angesetzt, um die Hochzeit zu planen. Mit ungeahnten Folgen . . .

Details

Fabio De Luigi, Diego Abatantuono, Fabrizio Bentivoglio, Margherita Buy u.a.
Gabriele Salvatores
Louis Siciliano
Italo Petriccione
Alessandro Genovesi, Gabriele Salvatores

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken