Harte Jungs

 Deutschland 2000
Komödie 95 min.
4.90
Harte Jungs

Eines Morgens wacht der Teenager Florian auf und macht unüberhörbare Bekanntschaft mit IHM: dem kleinen Unterschied zum bisher kaum wahrgenommenen anderen Geschlecht.

Eines Morgens wacht der Teenager Florian (TOBIAS SCHENKE) auf und macht unüberhörbare Bekanntschaft mit IHM: dem kleinen Unterschied zum bisher kaum wahrgenommenen anderen Geschlecht. Doch was sich früher so bescheiden im hosenbedeckten Untergrund hielt, ist plötzlich zu munterem Leben erwacht und meldet sich in den unpassendsten Situationen schamlos zu Wort. Und schon stolpert Florian von einem Fettnäpfchen ins nächste ...
Regie führt MARC ROTHEMUND, der zuletzt mit 'Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit' ein Millionenpublikum in die Kinos lockte.

Details

Tobias Schenke, Axel Stein, Luise Helm , Nicky Kantor, Mina Tander , Björn Kirschniok , Sissi Perlinger,
Marc Rothemund
Hans-Günther Bücking
Granz Henmann

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • American Pie - german
    wenngleich american pie nicht direkt mit harte jungs zu vergleichen ist, kann man eines sagen: für postpubertäre jugendliche sind beide filme bestens geeignet.
    was mir an harte jungs wirklich gefallen hat, ist der etwas bodenständigere humor und die sympathischen charaktere. auch ohne spezialeffekte und nacktszenen ein lustiger film. gut für 7 von 10 punkten
    stefan

  • ???
    schon wieder so ein schwachsinn aus deutschland
    (soll nicht heißen, dass österreichische filme besser sind)

    total vorurteilsfrei!
    auch wenn du es noch nicht überzuckert hast: deutschland ist nicht mehr unser erzfeind!
    es stimmt schon, das deutsche (filme) nicht direkt sympathie-erregend sind, aber wenn man sie kennenlernt, sind sie nicht (viel :) anders als wir.
    der film war gut und komisch. wenn du das nicht einsiehst, tust mir leid.
    stefan

  • Nicht zu vergleichen!
    Also ich habe American Pie gesehen und war sehr gespannt auf die deutsche Antwort, aber meiner Meinung nach ist dieser Film nicht einmal annähernd so gut, und jeder der Harte Jungs besser findet, der hat American Pie nicht verstanden!

    Re:Nicht zu vergleichen!
    Ich finde du hast totall recht die Leute die American Pie nicht gesehen haben die haben den Film einfach nicht kapiert! Harte Jungs ist eigentlich auch auf den selben Sinn aufgebaut oder kann man fast sagen sie haben ihn genauso machen wollen wie American Pie! IST IHNEN ABER NICHT GELUNGEN!!!!

    ihr seid soooooo gescheit!
    es stimmt schon, daß man american pie nicht so leicht mit harte jungs vergleichen kann. aber harte jungs ist einfach viel herzlicher und bodenständier. nichts für hochnäsige snobs. das ist primitv-guter humor! der film war einfach spitze, wie american pie auch.
    stefan

  • Süüüüüüüüß
    In diesem Film dominieren Schwänze und peinliche Jungs - Mädchen wenn ihr was zum Lachen haben wollt schaut euch diesen Film an!!!

  • harte jungs
    Genauso genial wie American Pie, wenn nicht noch besser!!! Einige Gags sind zwar geklaut aber es ist trotzdem die ur Hetz! Man lernt halt viel über Lulus, Blumentöpfe..Nicht nur was für pubertierende 15-Jährige würd ich sagen! Unbedingt anschauen wenns wirklich was zum Lachen haben wollts!!!!!!! Und vielleicht redet euer Lulu nach dem Film ja auch mit euch...