Heimlicher Pakt

 USA 1998

The Secret Pact

Thriller 89 min.
5.70
film.at poster

Die Eltern des 17-jährigen Greg Sherman sind ermordet worden, und er ist der einzige Augenzeuge.

Die Eltern des 17-jährigen Greg Sherman (Adam Frost) sind ermordet worden, und er ist der einzige Augenzeuge. Das FBI verschafft ihm zum Schutz eine neue Identität und bringt ihn in einem kanadischen Internat unter.

In der fremden Umgebung fühlt sich Greg unwohl. Er schließt mit dem Außenseiter Lenny Dalton (Rider Strong) einen Freundschaftspakt. Greg ahnt nicht, dass der Killer Dean Raines (Jack Langedijk) ihm längst auf der Spur ist und mit Lenny ein gefährliches Werkzeug in der Hand hat...

Details

Rider Strong, Adam Frost, Lisa Zane, John Heard, Nick Mancuso, u.a.
Rodney Gibbons

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken