Hereinspaziert!

 F/B 2017

À bras ouverts

Komödie 22.09.2017 ab 6 92 min.
5.20
Hereinspaziert!

In der neuen Komödie von den Machern des Sensationserfolgs „Monsieur Claude und seine Töchter“ quartiert sich im Haus eines linksliberalen Starautors eine neunköpfige Romafamilie ein.

Der linksliberale Starautor Jean Etienne Fougerole (Christian Clavier) lebt mit Frau Daphné (Elsa Zylberstein), Sohn Lionel (Oscar Berthe) und Personal ein privilegiertes Leben. Trotzdem oder gerade deshalb spricht er sich in seinem neuesten Werk für die bedingungslose Aufnahme von obdachlosen und hilfsbedürftigen Menschen aus. Bei einem TV-Duell gibt vor laufender Kamera dem Druck des Kontrahenten nach und erklärt sich bereit, „selbstverständlich“ und zu jederzeit hilfsbedürftige Roma in seiner Nobelvilla aufzunehmen. Schon am gleichen Abend wird Jean Etienne von den Folgen seiner vermeintlich großherzigen Ankündigung eingeholt.

Details

Christian Clavier, Ary Abittan, Elsa Zylberstein, Oscar Berthe u.a.
Philippe de Chauveron
Hervé Rakotofiringa
Philippe Guilbert
Guy Laurent, Marc de Chauveron
Constantin
ab 6

Kritiken

Kinoprogramm

Film bewerten

0

User Kritiken