Herzblut. Ein Kluftingerkrimi

Herzblut. Ein Kluftingerkrimi

Germany, 2016

FilmKrimiTV-Film

Ein rätselhafter Telefonanruf bringt Kluftinger und seine Kollegen Maier und Hefele auf die Spur einer brutalen Mordserie. Ein Serienkiller, der seinen Opfern die Herzen herausschneidet und sie makaber am Tatort drapiert, treibt im Allgäu sein Unwesen. Da bleibt kaum Zeit für Kluftingers eigene Sorgen: die Brustschmerzen, die ihm das Leben zur Hölle machen. Leidet er wie sein Vater an Herzproblemen? Kluftinger wähnt sich - auch wegen der merkwürdigen Äußerungen seines Arztes Dr. Langhammer - sterbenskrank. Doch diesen Fall wird er lösen. Und wenn es das Letzte ist, was er tut.

Min.90

IMDb: 6.8

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Netflix

1080p€ 7.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 2.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Herbert Knaup, Jockel Tschiersch, Johannes Allmayer, Bernhard Schütz, Tilo Prückner, Katharina Spiering, Frederic Linkemann, Hubert Mulzer, Margret Gilgenreiner, Christopher Nell, Albert Kitzl, Katja Bürkle, Daniel Flieger, Ulrike Arnold, Sushila Sara Mai

  • Regie:Lars Montag, Julia Strobel

  • Kamera:Stefan Ciupek, Tatjana Hafenbraedl, Jürgen Hahn, Nicholas Jackson

  • Autor:Volker Klüpfel, Michael Kobr, Alex Buresch

  • Musik:Dieter Schleip, Daniel Hallhuber

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.