Highspeed - Leben am Limit

Combustión

Spain, 2013

FilmAction

Navas und die schöne Ari verkehren in der illegalen Autorennszene und verdienen sich mit Überfällen regelmäßig etwas dazu. Der ehemalige Rennfahrer Mikel ist mit seiner Freundin Julia, der Besitzerin eines Juweliergeschäfts, verlobt. Als er die leidenschaftliche und passionierte Ari auf einer Party trifft, ist er sofort von ihr fasziniert. Ari lässt sich auf eine Affäre mit ihm ein, denn sie und Navas erhoffen sich von dem erfahrenen Rennfahrer Insiderwissen und Zugang zu neuer Beute. Der Plan verläuft reibungslos, bis Ari beginnt, sich in Mikel zu verlieben. Navas plant währenddessen einen Raubüberfall auf Julias Geschäft. Nun muss sich Mikel zwischen einem aufregenden neuen Leben an Aris Seite und seiner Liebe zu Julia entscheiden.

Min.99

Start04/26/2013

IMDb: 5.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Álex González, Adriana Ugarte, Alberto Ammann, María Castro, Marta Nieto, Luis Zahera, Christian Mulas, Juan Pablo Shuck

  • Regie:Daniel Calparsoro

  • Autor:Daniel Calparsoro, Jaime Vaca, Carlos Montero

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.