Hilfe, ich bin ein Fisch

 DK/Irland/D 2000

Jhaelp, jeg er en fisk

Kinderfilm, Animation 12.04.2001 80 min.
5.80
film.at poster

Der Trank eines verrückten Professors verwandelt drei Kinder in Fische. Im Meer erleben die drei spannende Abenteuer.

Fly, Stella und Chuck scheren sich nicht um die Verbote ihrer Eltern gehen Angeln. Als es plötzlich zu regnen beginnt, suchen die drei Unterschlupf im Haus eines seltsamen Professors. Ahnungslos trinken die Kinder einen 'Fischtrank' des Wissenschaftlers und werden prompt in Meerestiere verwandelt. Im Meer fangen ihre verrückten Abenteuer erst an.

Details

Sefan Fjeldmark, Michael Hegner
Søren Hyldgaard
Stefan Fjeldmark, Michael Hegner
Constantin

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • hilfe ich bin ein fisch
    die unterwasserlantschaft ist sehr schön . aber es ist ein bischen übertrieben dass die krebse so viel blut haben .aber sonst ist der film lustig ,schön und spannend .blub,blub,blub!!!!!!!!!!!!!!!

  • blub...blub...
    blub...blub...blub...blub...blub...blub...blub...blub...blub...blub...blub...blub...blub...blub...