Hilfe, ich komm' in den Himmel!

 USA 1996

Dear God

Komödie 112 min.
5.20
film.at poster

Der Schauspieler Tom (Greg Kinnear) hält sich mit kleinen Gaunereien über Wasser, bis er eines Tages erwischt wird. Prompt verdonnert man ihn vor Gericht dazu, sich endlich einen ordentlichen Job zu suchen oder hinter Gitter zu wandern. So landet er beim Postamt der Stadt Los Angeles und verdient seine Brötchen gezwungenermaßen redlich.

Dort kriegt Tom immer wieder Briefe an den Weihnachtsmann in die Hände, die klarerweise unzustellbar sind. Als er entdeckt, dass seine Kollegen diese Schreiben heimlich öffnen, um die Wünsche der Menschen zu erfüllen, will Tom natürlich zuerst nichts mit der Sache zu tun haben. Ärger kann er im Moment wirklich nicht gebrauchen! Doch ehe er es sich versieht, ist er selbst zur guten Fee geworden und lässt die Träume einer ganzen Stadt Wirklichkeit werden ...

Details

Greg Kinnear, Laurie Metcalf, Maria Pitillo, Tim Conway, Roscoe Lee Browne, u.a.
Garry Marshall

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken