Hitman - In der Gewalt der Entführer

 USA 1988

Cohen & Tate

Thriller, Krimi 86 min.
6.50
film.at poster

Die Profikiller Cohen und Tate erhalten den Auftrag, den neunjährigen Mordzeugen Travis nach Houston zu bringen, wo er von der Mafia ausgehorcht werden soll.

Profikiller Cohen (Roy Scheider) und sein Partner Tate (Adam Baldwin) erhalten den Auftrag den neunjährigen Travis (Harley Cross) nach Houston zu bringen. Der Junge war Zeuge eines Mordes und die Mafia ist sehr daran interessiert, was er gesehen hat. Trotz Polizeiaufgebot gelingt es Cohen und Tate den ersten Teil des Auftrages zu erfüllen. So töten sie ohne zu zögern die Beamten und die Eltern des Jungen.

Auf der Fahrt erweist sich Travis als gewieftes kleines Kerlchen und beginnt Cohen und Tate gegeneinander aufzuhetzen. Als Cohen schließlich angeschossen wird, droht die Sache aus dem Ruder zu laufen...

Details

Roy Scheider, Adam Baldwin, Harley Cross, Cooper Huckabee, Suzanne Savoy, u.a.
Eric Red
Eric Red

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken