Hochzeit mit Hindernissen - The Best Man

The Best Man

USA, 1999

FilmKomödie

Harper Stewart ist ein vielversprechender junger Autor, in dessen Romanen sich auffällig viele Details aus seinem und dem Leben seiner Freunde finden. Auf einer Hochzeit sorgt das Skript eines bisher unveröffentlichten Romans von Harper für Aufregung. Jeder versucht, sich selbst darin zu entdecken und Antworten auf frühere Situationen zu finden. Die Hochzeit droht zu platzen. Eine Ex-Freundin will Harper verführen, bevor seine jetzige Freundin auftaucht. Doch manche Dinge sollte man besser auf sich beruhen lassen.

Min.120

Der vielversprechende Autor Harper Stewart (Taye Diggs) verwendet für seine Romane immer wieder Details aus dem eigenen Leben. Auf der Hochzeit eines Freundes sorgt das bislang unveröffentlichtes Manuskript des Trauzeugen nun für hellste Aufregung. Jeder versucht sich darin wiederzuerkennen. Bestgehütete Geheimnisse drängen dabei ans Tageslicht. Das Fest droht bald zu platzen.

.

IMDb: 6.8

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 12.99Zum Angebot

Amazon Prime

1080p€ 49.00Zum Angebot
  • Schauspieler:Taye Diggs, Nia Long, Morris Chestnut, Sanaa Lathan, Monica Calhoun

  • Regie:Malcolm D. Lee

  • Kamera:Frank Prinzi

  • Autor:Malcolm D. Lee

  • Musik:Stanley Clarke

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.