Hop (2002)

Belgien, 2002

Drama

Justin, ein Jugendlicher afrikanischer Herkunft, versucht, seinen Vater aufzuspüren, der als illegaler Einwanderer von der Polizei verhaftet wurde.

Min.104

Der jugendliche Justin, der afrikanischer Herkunft ist, versucht das Unmögliche um seinen Vater aufzuspüren, der als illegaler Einwanderer von der Polizei verhaftet wurde. In Folge eines Mißverständnisses soll dieser des Landes verwiesen werden und in ein Land zurückkehren, das gar nicht das seine ist. Frans, ein vormals engagierter militanter Kommunist und Sprengstoff-Spezialist, hilft Justin bei seiner Suche. Ebenso seine Nachbarin, eine gute Seele, die Ungerechtigkeit nicht ausstehen kann und die dazu unsterblich in Frans verliebt ist.

  • Schauspieler:Kalomba Mboyi, Jan Decleir, Ansou Diedhiou, Antje De Boeck

  • Regie:Dominique Standaert

  • Kamera:Remon Fromont

  • Autor:Dominique Standaert

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.