Hoppet

Hoppet

Sweden, Norway, Germany, 2007

FilmDrama

Der zwölfjährige Azad ist ein begeisterter Hochspringer. Doch in seiner Heimat im Mittleren Osten herrscht Bürgerkrieg und er kann von einer Hochsprungkarriere nur träumen. Eines Tages beschließt seine Familie zu Verwandten nach Deutschland zu fliehen. Doch auf der Flucht werden Azad und sein Bruder Tigris von den Eltern getrennt und allein nach Stockholm verschlagen. Zum Glück findet Azan Freunde, die ihm helfen. Und schließlich verschafft ihm sein Talent als Springer sogar eine Chance, die verlorene Familie wiederzufinden ...

Min.83

Start02/09/2007

IMDb: 5.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Ali Abdulsalam, Richard Jarl, Peter Stormare, Per Fritzell, Lina Welander, Marie Göranzon

  • Regie:Petter Næss

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.