Hostage 2 - Es gibt kein zurück

Junction

United States of America, 2012

FilmThriller

Ein Quartett von Junkies würde gerne Drogen erstehen, doch mangelt es am nötigen Kleingeld. Der Dealer würde seiner Mutter gerne einen neuen Fernseher zum Geburtstag spendieren und schickt die schmutzigen Vier los, einen solchen zu stehlen. Der Weg führt die Loser in ein reiches Villenviertel zu einem frisch bezogenen Heim, wo auch tatsächlich ein schöner Flatscreen ihrer harrt. Doch versteckt sich noch weitaus Brisanteres in dem Haus, und das führt nach der Heimkehr der dort lebenden Familie zu übelstem Gerangel.

Min.91

Start07/14/2012

IMDb: 5.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:David Zayas, Michael O'Keefe, Anthony Rapp, Anthony Ruivivar, Neal Bledsoe, Summer Crockett Moore, Tom Pelphrey, Harris Doran, Hannah D. Scott, Joanna Bayless, Danielle Kotch, Sharon Maguire, Kaipo Schwab

  • Regie:Tony Glazer, Peter Chan

  • Kamera:Adrian Peng Correia, Sarah Perlin

  • Autor:Tony Glazer

  • Musik:Paul Hsu, Austin Wintory, Dan Evans Farkas

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.