Redemption - Stunde der Vergeltung

 USA/GB 2013

Hummingbird

Thriller, Action 100 min.
6.20
Redemption - Stunde der Vergeltung

Ein traumatisierter Kriegsveteran nimmt die Identität eines anderen Mannes an, doch als seine schwangere Freundin tot aus der Themse geborgen wird, holt ihn die Vergangenheit ein.

Nachdem er Zeuge wurde, wie seine Einheit in Afghanistan ausgelöscht wurde, lebt Joey Jones (Jason Statham) in den Straßen Londons und versucht, seine traumatische Vergangenheit zu vergessen und sich aus Schwierigkeiten rauszuhalten. Als er jedoch auf der Flucht vor einer gnadenlosen Gang in das Apartment eines wohlhabenden Mannes in Covent Garden einbricht, nimmt er dessen Identität an. Sein Leben wendet sich dem Besseren zu, er versöhnt sich mit den Leuten in seinem Bekanntenkreis, allen voran seine Sponsorin Christina (Agata Buzek). Doch dann wird seine schwangere Freundin tot aus der Themse geborgen. Durch seine Verbindung zur chinesischen Mafia muss Joey die Verantwortlichen finden und um jeden Preis Rache üben, auch wenn er dabei seine eigenen Prinzipien über Bord werfen muss...

Details

Jason Statham, Vicky McClure, Lee Asquith-Coe
Steven Knight
Dario Marianelli
Chris Menges
Steven Knight

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken