Vicky McClure

Der Kleinstädter und Musikfanatiker Dixie (Jonny Owen) träumt davon, eines Tages eine tolle Band zu entdecken und diese groß rauszubringen...

Im Jahre 1874 in Russland: Die schöne Anna Karenina hat mit 18 Jahren den Regierungsbeamten Alexej Karenin geheiratet und sie haben einen Sohn. Anerkannt in der St. Petersburger Gesellschaft lebt sie in vorhersehbaren Bahnen. Dann lernt sie bei einer Reise zu ihrem Bruder den Kavallerie-Offizier Alexej Wronskij kennen und fühlt sich zu ihm hingezogen. Zögernd gibt sie ihrem Begehren nach – und beginnt eine leidenschaftliche Affäre, für die sie einen hohen Preis zahlen muss.

Als eine Untersuchung einer Reihe von mysteriosen Todesfallen Agenten zu einer Vorbereitungsschule fur rebellische Kinder der Elite fuhrt, beauftragt der britische Geheimdienst MI6 Alex Rider mit dem Fall. Bevor er es merkt, hangt Alex mit den Sohnen der Reichen und Machtigen rum. Doch irgendetwas fuhlt sich falsch an. Die ehemaligen jugendlichen Straftater sind quasi uber Nacht brav, fleißig und austauschbar geworden. Alex muss herausfinden, was hinter der Akademie steckt, wahrend er gleichzeitig gezwungen ist, alles Infrage zu stellen, was er uber sich selbst zu wissen glaubte

Detective Sergeant Steve Arnott ist Anführer einer Anti-Terroreinheit, die versehentlich einen unschuldigen Familienvater tötet. Arnott will sich an der folgenden Vertuschungsaktion nicht beteiligen und lässt sich zur Anti-Korruptionseinheit AC-12 versetzen, die vom Nordirland-Veteranen Ted Hastings angeführt wird. Im Visier hat Hastings vor allem den überaus beliebten Detective Chief Inspector Tony Gates, der gerade zum 'Officer des Jahres' gewählt wurde.

This Is England '88

— This Is England '88

In der Fortsetzung von „This is England ’86“ müssen Lol (Vicky McClure) und Woody (Joe Gilgun) lernen, die schockierende Erfahrungen zwei Jahre zuvor zu verarbeiten. Dabei können sie nicht aufeinander vertrauen, denn Woody hat die Gang verlassen. Während sich Lol mit Schuldgefühlen quält, versucht Woody mit einer neuen Freundin ein normales Leben zu führen. Doch die Vergangenheit ist näher als er sich eingestehen könnte.