I Heart Huckabees

 USA 2004
Komödie 106 min.
6.80
film.at poster

Ein junger Mann sucht die Hilfe einer besonderen Detektivagentur, die auf existenzielle Weise ins Leben ihrer Kunden eingreift.

Albert Markovski (Jason Schwartzman) erlebt eine auffällige Aneinanderreihung seltsamer "Zufälle". Deshalb sollen ihm die beiden "Existenz-Detektive", Bernard und Vivian Jaffe (Dustin Hoffman und Lily Tomlin) helfen, Klarheit in sein Leben zu bringen: In seine Beziehungen und seinen Konflikt mit Brad Stand (Jude Law), einem Angestellten, der die Erfolgsleiter bei der populären Supermarktkette Huckabees überraschend schnell emporsteigt. Doch parallel engagiert auch Brad die beiden Detektive, die dabei sein nur scheinbar perfektes Leben und seine Beziehung zu Dawn Campell (Naomi Watts) gehörig auf den Kopf stellen. Als die Verwirrung überhand zu nehmen droht, beschließt Albert, die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen...

Details

Jason Schwartzman, Isabelle Huppert, Dustin Hoffman, Lily Tomlin, Jude Law, Naomi Watts u.a.
David O. Russell
David O. Russell
20th Century Fox

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • ... ist da jemand?
    vor ungefähr vier monaten hab ich von diesem film erfahren und seither lässt er mich nicht mehr los. ich schau mir unter der woche mindestens 2mal am tag den trailer dazu an und würd am liebsten die ganze welt umarmen, so glücklich macht er mich. keiner aus meinem bekanntenkreis hat zuvor von diesem film gehört. und jetzt, eine woche vor filmbeginn weiß es immer noch keiner. und das ist einfach fabelhaft. ich freu mich schon so dermaßen auf den film, man glaubt fast ich sei besessen ;-) mittlerweile krieg ich den eindruck dass ich überhaupt der einzige bin der sich auf diesen film freut. und weil ich offensichtlich der einzige sein werde der sich eine kinokarten kaufen wird, kann ichs kaum erwarten mir ganz alleine in einem rießen kinosaal diesen genialen film anzusehen. und damit das auch ganz sicher so ist, apelliere ich an alle die erst jetzt von diesem film erfahren und doch lust drauf bekommen haben: bitte geduldet euch auf die dvd und geht lieber in einen anderen film. danke, für euer verständnis. ihr seit die besten.

    Re:... ist da jemand?
    Ja, genau H.p. >>> what the Huck soll dass :-) ... ???!!!


    auf einen Jude in höchstform warte ich aber gerne,

    damit ich am Ende sagen Kann :


    ` The LAW IS BACK In Town ... ´


    - Jazz

    Re:... ist da jemand?
    ... nein, im ernst jetzt ???? woher weißt du das ? das kann doch nicht sein. FUCK. da kann ich mir ja gleich die DVD kaufen, die kommt sicher früher raus. oh mann, scheiße, das kotzt mich jetzt echt an ....

    Re:... ist da jemand?
    hallo hp,

    ich hab leider schlechte neuigkeiten für dich: der filmstart wurde auf unbestimmte zeit verschoben! andererseits wird so die vorfreude immer größer...
    franco(film.at)