Ich oder der Andere

 Italien 2007

Uno su due

Drama 100 min.
film.at poster

Lorenzo (Fabio Volo) ist 30 Jahre alt und ein ehrgeiziger Anwalt, der gemeinsam mit seinem Partner Paolo (Giuseppe Battiston) zum großen Karrieresprung ansetzt. Er besitzt eine eigene Wohnung im Stadtzentrum Genuas, in der er zusammen mit Silvia lebt. Alles läuft bestens, bis er eines Tages beim Verlassen des Gerichts in Ohnmacht fällt und als Notfall ins Krankenhaus eingeliefert wird. Nach einer Reihe von Tests und Untersuchungen wird er zwar entlassen, die Ärzte raten ihm jedoch, es ruhig angehen zu lassen. Lorenzo hingegen will so weitermachen wie bisher, allerdings ist nichts mehr so, wie es war...

Details

Fabio Volo, Anita Caprioli, Ninetto Davoli, Giuseppe Battiston, Tresy Taddei, u.a.
Eugenio Cappuccio
Michele Pellegrini, Francesco Cenni, Massimo Gaudioso, Eugenio Cappuccio

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken