Ich vertraue dir meine Frau an

 D 1943
Komödie 83 min.
6.10
Ich vertraue dir meine Frau an

Peter Trost (Heinz Rühmann), Direktor eines Spezialhauses für Junggesellenbedarf, ist im Begriff, zu einer Angelpartie aufzubrechen, als er auf dem Bahnhof seinen Freund Robert Deinhardt (Werner Fuetterer) trifft. Dieser bittet ihn, während seiner Abwesenheit ein wachsames Auge auf seine Frau Ellinor (Lil Adina) zu haben, weil er mit Recht vermutet, sie könnte ebenso auf Abenteuer aus sein wie er. Peter fühlt sich überrumpelt, aber ihm bleibt nicht viel Zeit zum Überlegen, denn Ellinor Deinhardt ist eine Frau mit Temperament und Einfällen. Sie versteht es glänzend, Peter das Leben sauer zu machen, ohne dass sie ihn abschütteln kann.

Details

Heinz Rühmann, Lil Adina, Werner Fuetterer, Else von Möllendorff, Arthur Schröder, u.a.
Kurt Hoffmann
Bobby E. Lüthge

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken