Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast

I Still Know What You Did Last Summer

USA, 1998

FilmHorror

Ein Jahr nach den schrecklichen Morden des "Fischers" leidet Julie (Jennifer Love Hewitt) immer noch unter Alpträumen.

Min.100

Start11/13/1998

Ein Jahr ist die grausame Begegnung von Julie James (Jennifer Love Hewitt) mit dem Mörder im Friesennerz her und sie glaubt die Ereignisse bereits überwunden zu haben. Sie freut sich, als ihre Freundin Karla Wilson (Brandy) in einem Gewinnspiel eine Reise auf die Bahamas gewinnt - obwohl sie Rio de Janeiro für die Hauptstadt von Brasilien hält. Neben Julie will Karla auch Tyrell (Mekhi Phifer) und Will Benson (Matthew Settle) mitnehmen - auf den ersten Blick die richtige Clique, um einmal richtig zu entsprannen.

Doch es soll wieder einmal anders kommen: Denn auf den Bahamas herrscht gerade Regenzeit und heftige Wirbelstürme trüben die Urlaubsfreude doch ziemlich. Noch schlimmer ist aber, daß sie langsam eine Ahnung bekommen, sie könnten nicht allein in dem Tropenparadies sein. Und richtig: Plötzlich ist wieder ein Irrer mit Axt und Regenmantel hinter ihnen her...

.

IMDb: 4.7

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Jennifer Love Hewitt, Brandy, Mekhi Phifer, Matthew Settle, Muse Watson, Freddie Prinze Jr.

  • Regie:Danny Cannon

  • Kamera:Vernon Layton, George Richmond, Sidney Ray Baldwin, Jonathan 'Chunky' Richmond, Donald E. Thorin Jr., Joseph Dianda, Scott Patten, Jeff Pelton, Kenny Davis

  • Autor:Trey Callaway

  • Musik:John Frizzell

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.