Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast

 USA 1998

I Still Know What You Did Last Summer

Horror 100 min.
4.50
film.at poster

Ein Jahr nach den schrecklichen Morden des "Fischers" leidet Julie (Jennifer Love Hewitt) immer noch unter Alpträumen.

Ein Jahr ist die grausame Begegnung von Julie James (Jennifer Love Hewitt) mit dem Mörder im Friesennerz her und sie glaubt die Ereignisse bereits überwunden zu haben. Sie freut sich, als ihre Freundin Karla Wilson (Brandy) in einem Gewinnspiel eine Reise auf die Bahamas gewinnt - obwohl sie Rio de Janeiro für die Hauptstadt von Brasilien hält. Neben Julie will Karla auch Tyrell (Mekhi Phifer) und Will Benson (Matthew Settle) mitnehmen - auf den ersten Blick die richtige Clique, um einmal richtig zu entsprannen.

Doch es soll wieder einmal anders kommen: Denn auf den Bahamas herrscht gerade Regenzeit und heftige Wirbelstürme trüben die Urlaubsfreude doch ziemlich. Noch schlimmer ist aber, daß sie langsam eine Ahnung bekommen, sie könnten nicht allein in dem Tropenparadies sein. Und richtig: Plötzlich ist wieder ein Irrer mit Axt und Regenmantel hinter ihnen her...

.

Details

Jennifer Love Hewitt, Brandy, Mekhi Phifer, Matthew Settle, Muse Watson, Freddie Prinze Jr., u.a.
Danny Cannon
John Frizzell
Trey Callaway

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Besser als 1.Teil(2.Kommentar)
    Ich bin gespannt wie der 3.Teil wird,-und heißt: vielleich: "Jetzt hab ichs vergessen ich will dich (Julie James) einfach so aus Gaude umbringen".

  • Besser als 1.Teil
    Also ich finde den 2.Teil eigentlich besser als den 1.! Mir hat er einfach sehr gut gefallen. Es gibt leider nicht so eine Schockscene wie im 1.Teil wie sie diesen Volltrottel besoffen überfahren - das hat mich beim 1. echt voll fasziniert und mir den Atem geraubt - und der Schluss ist wirklich unglaubwürdig(Sie hat 6 Kugeln eines Revolvers in seinen Brustbereich geschossen, und da ist ein Mensch normalerweise schon mehr als TOT) ABER IM GROßEN UND GANZEN HAT ER MIR WIRKLICH (mehr)GEFALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!

  • scheise
    Der war echt nicht annähernd so gut wie der 1.Teil. Diesmal hat der Fischer einfach jeden umgebracht,es bleibt noch immer unerklärt wieso er nicht einfach Ray und Judy umgebracht hat und nicht noch 10 Leute die mit dem gar nix zu tun gehabt haben. Also dieser Teil ist einfach nur scheiße, mit dem 1 gar nicht zu vergleichen

  • haha
    "I still know what you did last summer" hätte wohl besser
    "I still know what your breasts did last summer" geheissen. Um die total unglaubwürdige
    Story zu verschleiern wurden die Damen Love Hewitt und Brandy doch etlliche Male
    vorteilhaft in Szene gesetzt. Nicht das ich was dagegen hätte, aber für 100.- ös
    für die Karte darf und muß man doch mehr erwarten. Die Story, sofern man überhaupt
    von einer solchen sprechen kann, ist an den Haaren herbeigezogen und lachhaft,
    aber einen zweiten Pluspunkt muß man den beiden Damen allerdings noch
    zugestehen. Schreien können sie sehr gut. Ich freu mich schon auf
    "Scream, if you still know what I did last Halloween" *g*

    Chris