Ilk Öpücük (First Kiss)

TK, 2017

RomanzeKomödie

Ein Tierarzt verliebt sich in eine Frau, die unter einer besonderen Form von Gedächtnisverlust leidet. Die türkische Version von "50 First Dates".

Min.95

ab8+

Der Tierarzt Hakan lebt in einem türkischen Küstenort, in dem er ausgiebig sämtliche Gelegenheiten für kurzlebige Affären mit Touristinnen nutzt, die sich ihm bieten. Sein Dasein ohne jegliche Verantwortung für einen anderen Menschen oder eine enge Bindung ist vorbei, als er Bahar kennenlernt. Hals über Kopf verliebt er sich in die hübsche Volksschullehrerin. Kurz darauf erfährt Hakan allerdings, dass Bahar durch einen Unfall an einer besonderen von Form Gedächtnisverlust leidet. Sie erinnert sich nur an all das, was vor dem Unfall war, und erlebt seither jeden Tag neu, ohne Erinnerung an den Tag zuvor. Hakan bleibt also gar nichts anderes übrig, als täglich dafür sorgen, dass Bahar sich erneut in ihn verliebt ...

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Murat Yildirim, Özge Gürel, Cezmi Baskin, Hayrettin

  • Regie:Murat Onbul

  • Kamera:Javier Salmones

  • Autor:Çaglar Yurt

  • Verleih:Kinostar

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.