Im Auge des Sturms - Der braune Hengst in Gefahr

 GB 1999

Shergar

Drama 95 min.
5.50
film.at poster

Das Rennpferd Shergar soll entführt werden - der 16jährige Kevin versucht dies zu verhindern.

Der 16-jährige Kevin (Tom Walsh) träumt davon, bald ein erfolgreicher Jockey wie sein Vater zu werden. Doch bisher hat er es nur zum Stallknecht auf Garritys Farm gebracht.

Eines Tages wird das Rennpferd Shergar im Stall untergestellt. Kevin findet heraus, dass der Gangster O'Rourke (Mickey Rourke)Shergar entführen will, um ihn zu töten. Sein Plan steht fest:

Er flieht mit Shergar und findet Zuflucht bei Kate (Laura Murphy) und ihrem Onkel Maguire (Ian Holm). Doch die Gangster sind ihm schon auf den Fersen.

Details

Ian Holm, Tom Walsh, Mickey Rourke, Laura Murphy, David Warner, Andrew Connolly, u.a.
Denis C. Lewiston

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken