Im Visier der Angst

 USA 2001

Pendulum

Thriller 95 min.
4.40
film.at poster

Amanda Reeve (Rachel Hunter) arbeitet für die Polizei der Millionenmetropole Dallas. In der Hitze des Sommers verfolgt sie mit ihren Kollegen den brutalen Mörder einer Reihe von Prostituierten. Doch dann zieht ein anderer Mordfall alle Aufmerksamkeit auf sich:
Der prominente Jurist und Rechtsprofessor Nigel Emerson (Robert Graham) ist in seinem noblen Haus ermordet worden. Um seine Spuren zu vertuschen, hat der Täter Feuer gelegt.

Amanda wird der Fall Emerson zugeteilt, doch sie befindet sich in einer persönlichen Krise, da ihr Mann William (Matt Battaglia) das gemeinsame Haus auf unbestimmte Zeit verlassen hat. Außerdem steht sie unter Erfolgsdruck. Ihr oberster Dienstherr, Staatsanwalt Edward Mills (James Russo), kandidiert für einen Sitz im Senat in Washington.

Details

Rachel Hunter, James Russo, Matt Battaglia, Alaina Kalanj, Stephanie Vogt, u.a.
James D. Deck

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken