Im Zeichen der Schlange

 S 1989

Kronvittnet

Thriller 100 min.
film.at poster

Thomas' (Per Mattsson) Beziehung zu seiner Frau Leonie (Marika Lagercrantz) steckt in einer Krise. In einer Bibliothek lernt der Pharmakologe die aufreizende Jenny (Emma Norbeck) kennen, und als seine Frau verreist, ist er nur allzu bereit, sich in ein Abenteuer zu stürzen.

Makabrer Ort ihrer heimlichen Rendezvous ist das Labor für Tierversuche, in dem Thomas tagsüber arbeitet. Nach einem heftigen Streit in einem Restaurant sieht Thomas das Mädchen nicht mehr - bis plötzlich die Polizei auftaucht und ihn beschuldigt, er habe Jenny ermordet und verschwinden lassen.

Als sich die Verdachtsmomente gegen Thomas weiter verdichten, stellt Leonie auf eigene Faust Untersuchungen an. Was ist mit dem Rauschgift geschehen, das aus Thomas' Labor verschwunden ist? Und welche Rolle spielt der undurchsichtige und aggressive Chefinspektor Lambert (Gösta Ekman)?

Nachdem Thomas vom Gericht mangels Beweisen freigesprochen wurde, taucht im Labor wirklich eine Leiche auf...

Details

Marika Lagercrantz, Per Mattsson, Gösta Ekman, Emma Norbeck, Patrik Ersgard, Jessica Zandén, u.a.
Jon Lindström

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken