Lebe und denke nicht an morgen

 Indien 2003

Kal Ho Naa Ho / Indian Love Story

Romanze, Musikfilm / Musical, Tanzfilm 187 min.
film.at poster

Ein feel good movie, das in bester Bollywood-Manier über die Liebe, das Glück aber auch die Trauer in einer indischen Familie erzählt.

Im kalten Frühling New Yorks begegnen Naina und Rohit dem charismatischen Aman. Ohne zu ahnen, dass dieser jedoch todkrank ist, lassen sie sich von seiner ungeheuren Lebenslust mitreißen und machen sich gemeinsam auf eine Reise, die sie Liebe, Glück und Trauer erfahren lässt. Dabei verwandeln sie mit ihrer Lebensfreude den grauen Alltag in eine farbenreiche Musik-Revue.

Details

Shah Rukh Khan, Preity Zinta, Saif Ali Khan u.a.
Nikhil Advani
Shankar - Ehsaan - Loy
Anil Mehta
Karan Johar
Polyfilm

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • einfach klasse!
    Der Film ist wirklich Klasse!
    Also ich hab den Film jetzt schon so oft gesehn und ich muss immer weinen!
    Gibt es von dem Film nicht noch mehr Teile?Ich habe schon andere auch gesehn!




  • Der Film ist wirklich klasse! Ich bin total begeistert und habe die DVD schon min. 5-6 mal gesehen. (Ich kann vom Weinen fast gar nicht mehr aufhören, so schön ist er!!!!!!!)

    Es ist wirklich ein MUSS, diesen Film anzuschauen (ES LOHNT SICH WIRKLICH)

    Wer auch so ein RIESENFAN von Bollywood ist, kann gern mir eine mail schreiben!!!!

    Keri87@aonmail.at

    LG

    Keri87

    Re:Veer-Zaara
    Ich weis nicht ob ihr denn Film gesehen hat ,aber ich finde ihn super(Ich würde euch vorschlagen den Film anzusehen).

  • !!!Es Lebe BOLLYWOOD!!!
    Ich habe den Film jetzt ca. 3-4 mal gesehen und mir vor einer Woche auch noch die DVD (natürlich special edition) gekauft.

    Re:!!!Es Lebe BOLLYWOOD!!!
    Bollywood ist das beste!!!!!!!!!!!:)die filme und die musik ist einfach nur geil

  • weiter so!
    der film ist ein hit! ich habe es heute gesehen und habe taschentücher benötigt. die taschentücher benötigt man bei allen bollywood filmen denke ich. bei sometimes happy, sometimes bad war es genauso. bollywood filme sind die nr. 1. ich hoffe, dass nochmehr solche filme in die österreichischen kinos kommen (oder TVs). unbedingt sehenswert

  • SRK at its best
    KHNH ist ein großartiger film, und ich find es echt ein hammer, dass er auch zu uns nach österreich in die kinos kommt!
    ein tipp, denn man unbedingt beherzigen sollte ist die tatsache, dass man ohne taschentücher aufgeschmiessen sein wird!;-)
    KHNH ist ein wahnsinnig intensiver Film, der alle Sinne berührt - unbedingt anschauen und wirken lassen!

  • carpe diem
    emotionen, mitreißende musik und performances - bollywood pur. da kann sich hollywood wieder mal verstecken; OmU ist sicher ein muss; mal schaun, ob die österreichischen kinos das hinkriegen...über das "feel-good" lässt sich streiten, aber Kal ho naa ho ist ein film der bewegt. für (zukünftige) bollywood und srk-fans ein absolutes MUST. ps: taschentücher nicht vergessen!