Into the Sun - Kampf über den Wolken

알투비:리턴투베이스

South Korea, 2012

FilmActionDramaLiebesfilm

Tae-hun gilt als größtes Talent die südkoreanischen Elitefliegerstaffel Black Eagles, doch als er bei einer öffentlichen Vorführung die Stunts ein wenig übertreibt, wird er strafversetzt in eine Kampffliegerstaffel an der Grenze. Dort gerät Tae-hun zunächst mit den bisherigen Platzhirschen und peniblen Vorgesetzten aneinander. Doch kann er auch zeigen, welch Hecht in ihm steckt, als ein nordkoreanischer Fliegeroffizier scheinbar eigenmächtig in den Süden eindringt und einen potentiellen Weltkrieg anzuzetteln droht.

Min.113

Start08/14/2012

IMDb: 6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Rain, Yu Jun-sang, Shin Se-kyung, Kim Sung-su, Lee Ha-na, Lee Jong-suk, Oh Dal-su, Jung Kyung-ho, Cho Seong-ha, Jung Suk-won, Baek Bong-ki, Park Hyo-joon, Choi Beom-ho, Ryoo Je-seung, Jung Yoon-suk, Ha Soo-ho, Jung Han-yong, Choi Jin-ho, Yang Joon-mo, Lee Jong-goo, Bang Soo-hyung, Lee Joo-suk

  • Regie:Kim Dong-won

  • Autor:Lee Man-hee, Kim Dong-won

  • Musik:Lee Jae-hak

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.