Jagd im Eis

 Island/DK 2006

Köld Slód

Drama, Thriller 95 min.
6.20
film.at poster

Reporter Baldur findet heraus, dass ein toter Wachmann, der bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, sein leiblicher Vater war, den er nie gekannt hat.

Reporter Baldur (Thröstur Leó Gunnarsson) findet heraus, dass ein toter Wachmann, der bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, sein leiblicher Vater war, den er nie gekannt hat. Als er an der Leiche Spuren von Fremdeinwirkung findet, nimmt er die Stelle seines Vaters in einer isoliert in den isländischen Bergen liegenden Fabrikanlage an, um vor Ort zu ermitteln ...

Details

Thröstur Leó Gunnarsson, Anita Briem, Hjalti Rögnvaldsson, Elva Ósk Ólafsdóttir, u.a.
Björn Br. Björnsson
Kristinn Thordarson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken