Joe Jedermann

Joe Somebody

USA, 2002

Komödie

Der farblose Pharma-Angestellte Joe Sheffer (Tim Allen) ist geschieden und wird von seiner Umwelt kaum wahrgenommen.

Min.98

Bisher ist der geschiedene Joe Sheffer (Tim Allen) als Angestellter eines Pharmakonzerns noch nie aufgefallen. Als er eines Tages seine Tochter Natalie mit ins Büro nimmt, wird er von seinem Kollegen McKinney auf das Tiefste gedemütigt.

Kurzerhand fordert Joe seinen Erzfeind zum Faustkampfduell. Der abgehalfterte Actionfilmstar Chuck Scarett (James Belushi ) soll ihm in drei Wochen Karate beibringen. Schlagartig ändert sich Joes Leben, doch der Showdown kommt bestimmt.

IMDb: 5.4

  • Schauspieler:Tim Allen, Julie Bowen, Kelly Lynch, HaydenPanettiere, James Belushi, Greg Germann, Robert Joy

  • Regie:John Pasquin

  • Kamera:Daryn Okada

  • Autor:John Scott Shepherd

  • Musik:George S. Clinton

  • Verleih:Centfox Film

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.