Joey

 USA 1985
Fantasy, Science Fiction 98 min.
4.70
film.at poster

Ein kleiner Junge unterhält sich über ein Spielzeugtelefon mit seinem toten Vater

Der 9-jährige Joey leidet sehr unter dem Tod seines Vaters. Eines Tages passiert Unglaubliches: Joey entwickelt plötzlich unheimliche Fähigkeiten. Er kann Gegenstände bewegen und beleben. Und dann klingelt sogar sein Plastiktelefon - und am anderen Ende ist sein Daddy. Joey kann mit ihm sprechen. Aus dem anfangs aufregenden Spiel wird bald eine unheimliche Wirklichkeit, denn er wird vom Reich des Bösen herausgefordert. Und jetzt braucht er seine neuen Fähigkeiten.

Details

Joshua Morrell, Eva Kryll, Tammy Shields, Jan Zierold, Barbara Anne Klein, u.a.
Roland Emmerich

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken