Judas Kiss

Judas Kiss

Germany, United States of America, 2011

FilmDramaScience Fiction

Eine Anomalie in der Zeit gewährt dem schwulen Filmemacher Zach Wells, dem einstmaligen Wunderkind Hollywoods, eine zweite Chance, als er kurzfristig als Jurymitglied an seiner alten Uni einspringt. Dort kommt es bereits in der ersten Nacht zu einem heißen One Night Stand mit dem übertalentierten Studenten Danny, der nicht nur Zachs alten Künstlernamen benutzt, sondern anscheinend auch dessen jüngeres Ich verkörpert!? Doch während Danny - neben diversen Affären, Eifersuchtsdramen auf dem Campus, Partys und hübschen Jungs - für seine Karriere über Leichen geht, feilt Zach bereits an ihrer 'gemeinsamen' Vergangenheit und macht sie beide zum magischen Spielball zukünftiger Möglichkeiten.

Min.91

Start04/01/2011

IMDb: 5.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Dennis Bateman, Brent Corrigan, Richard Harmon, Charlie David, Geneviève Buechner, Timo Descamps, Julia Morizawa, Brian Sutherland, Ronee Collins, Ron Boyd

  • Regie:J.T. Tepnapa

  • Autor:J.T. Tepnapa, Carlos Pedraza

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.