Julietta (1953)

 Frankreich 1953
Komödie 96 min.
6.30
Julietta (1953)

Die junge und verträumte Julietta ist von ihrer Mutter mit dem schon älteren Playboy Hector verlobt worden, verliebt sich aber in den attraktiven Anwalt André.

Frankreich in den 50ern. Die junge und verträumte Julietta (Dany Robin ) ist von ihrer Mutter mit dem älteren Playboy Hector d'Alpon (Bernard Lancret ) verlobt worden. Um sich über ihre Gefühle klarzuwerden, nutzt Julietta die Zufallsbekanntschaft mit dem jungen Anwalt André (Jean Marais). Julietta verliebt sich in André, dieser ist allerdings mit einer Verflossenen von Hector verlobt.

Bei einem Wochenende auf Andrés Landgut eskaliert die Situation und André muss sich entscheiden, für welche Frau sein Herz schlägt ...

Details

Jean Marais, Dany Robin, Jeanne Moreau, Denise Grey, Bernard Lancret, u.a.
Marc Allégret
Guy Bernard
Henri Alekan
Françoise Giroud

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken