Juniors freier Tag

Baby's Day Out

USA, 1994

FilmKomödie

Das ganz große Geld soll's diesmal werden für das Gangstertrio rund um Eddie. Nach Diebstählen und anderen Gaunereien ist jetzt die Entführung von Baby Bink, dem Nachwuchs einer schwerreichen Fabrikanten-Familie, auf dem Programm. Zuerst läuft auch alles nach Plan: als Baby-Fotograf getarnt taucht Eddie im Haus seines Opfers auf; kann Baby Binks Mutter Laraine sogar überzeugen, den Raum kurz zu verlassen; sich den Säugling schnappen und türmen. Doch dann beginnt für die Möchtegern- Gangster ein Abenteuer, mit dem keiner gerechnet hätte. Baby Binks ist für sein Alter pfiffiger als erwartet und lässt seine Kidnapper reihenweise ziemlich mies aus der Wäsche gucken. Ihm jedenfalls macht es einen Heidenspaß - es ist schließlich Juniors freier Tag!

Min.99

Die drei tollpatschigen Möchtegern-Ganoven Eddie, Norby und Veeko entführen das Baby Bink. Sie erhoffen sich von den schwerreichen Eltern ein saftiges Lösegeld. Doch der neun Monate alte Knirps ist seinen schwachköpfigen Kidnappern haushoch überlegen. Mühelos gelingt ihm die Flucht. Krabbelnd begibt er sich auf eine Odyssee durch Chicago. Dabei spielt er den Gaunern einen Streich nach dem anderen.

IMDb: 6.2

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

576p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Joe Mantegna, Lara Flynn Boyle, Joe Pantoliano, Brian Haley, Cynthia Nixon

  • Regie:Patrick Read Johnson

  • Kamera:Thomas E. Ackerman

  • Autor:John Hughes

  • Musik:Bruce Broughton

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.