Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

Kaptein Sabeltann og skatten i Lama Rama

Norway, 2014

FilmAbenteuerFamilie

Der elfjährige Vollwaise Pinky träumt davon, als Schiffsjunge mit der Crew des berühmt-berüchtigten Käpt’n Säbelzahn auf die Jagd nach Goldschätzen zu gehen. Als er vom Barschen Björn entführt wird, kommt er schon viel früher als gedacht in den Genuss eines waschechten Abenteuers. Am Ende landet er mit Säbelzahn und der Mannschaft der Dark Lady in Lama Rama, wo es gilt, einen verrückten König und seinen intriganten Bruder um deren Reichtümer zu erleichtern. Doch ist es wirklich Gold allein, das glücklich macht?

Min.97

IMDb: 5.4

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 10.99Zum Angebot

Apple iTunes

1080p€ 7.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Tuva Novotny, Anders Baasmo Christiansen, Fridtjov Såheim, Odd-Magnus Williamson, Jon Øigarden, Pia Tjelta, Kyrre Haugen Sydness, Robert Skjærstad, Nils Jørgen Kaalstad, Janne Formoe, Andreas Cappelen, Ask von der Hagen, Vinjar Pettersen, Stuart Davidson, Geir Kolden, Niklas Findal Andreasen

  • Regie:John Andreas Andersen, Lisa Marie Gamlem

  • Kamera:John Andreas Andersen

  • Autor:Lars Gudmestad

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.