Kaliber 9

Caliber 9

France, 2011

FilmDramaActionThriller

Die Prostituierte Sarah wird von ihrem Zuhälter ermordet. Der Stadtplaner Yann Moreau sieht sich in seinem Job mit der Tatsache konfrontiert, dass die Stadt von korrupten Politikern geleitet wird. Nichts verbindet die Lebenswege dieser beiden so unterschiedlichen Menschen, wäre da nicht die 9-mm-Pistole, die im Bauch von Sarahs Leichnam gefunden wird. Niemand ahnt, dass in der Pistole der Geist von Sarah lebt. Mit Hilfe von Yann, der unfreiwillig in den Besitz der Schusswaffe kommt, erklärt Sarah den Gangstern und korrupten Politkern den Krieg. Es entbrennt ein bleihaltiger Kampf, wie er gnadenloser nicht sein könnte.

Min.80

IMDb: 4.5

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 7.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 10.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Laurent Collombert, Phillippe Burel, Philippe Bussière, Christophe Lafargue, Nathalie Hauwelle

  • Regie:Jean-Christian Tassy

  • Autor:Jean-Christian Tassy, Eric Cherrière

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.