Kalle Blomquist lebt gefährlich

 Schweden 1953

Mästerdetektiven och Rasmus

Kinderfilm 
film.at poster

Der kleine Rasmus möchte Mitglied der Weißen Rose sein. Doch Meisterdetektive Kalle Blomquist überlegt noch...

Kalle Blomquist, Eva Lotta und Anders, die Mitglieder der Weißen Rose, bekommen einen Bundesgenossen in ihrem Kampf gegen die Rote Rose. Der 5jährige Rasmus, Sohn
eines Professors, möchte bei ihnen Mitglied werden. Aber sie lehnen ihn vorerst ab, weil er noch zu klein ist. Dann wird der Professor von Gaunern, die hinter einer geheimen Formel her sind, entführt, und Rasmus erweist sich als
wertvoller Helfer bei der Befreiung des Professors durch Kalle und die Weiße Rose. Rasmus wird in die Bande aufgenommen, und der Kampf gegen die Roten wird wieder aufgenommen. Länge: 89 Min.

Details

Eskil Dalenius, Lars-Erik Lundberg, Peter Damu.a.
Rolf Husberg
Ulf Linde, Charles Williams
Astrid Lindgren
Filmladen

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken