Katie Fforde: Vergissmeinnicht

Katie Fforde: Vergissmeinnicht

Germany, 2015

FilmDrama

Eigentlich ist die New Yorker Ärztin Natalie Wayne mittlerweile nur noch in der Forschung tätig. Doch als ihr Vater Daniel, zu dem sie schon immer ein sehr schwieriges Verhältnis hatte, einen Unfall hat, muss sie ihm in seiner Hausarzt-Praxis aushelfen. Während ungelöste Familienkonflikte neu aufgekocht werden, stellt sich heraus, dass Daniels Unfall seine Ursache in einer sich anbahnenden Demenz-Erkrankung hat. Natalie fühlt sich mehr und mehr für ihren Vater verantwortlich und ist somit schließlich drauf und dran, die Praxis gänzlich von ihm zu übernehmen.

Min.88

Start01/18/2015

IMDb: 5.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Henriette Richter-Röhl, Rudolf Kowalski, Gudrun Landgrebe, Patrick Rapold, Claudia Rieschel, Daniel Aichinger

  • Regie:John Delbridge

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.