Kazaam - Der Geist aus der Flasche

 USA 1996

Kazaam

Komödie, Fantasy 93 min.
2.80
Kazaam - Der Geist aus der Flasche

US-Basketball-Star Shaquille O'Neal als Flaschengeist

In einem Lagerhaus findet der 12-jährige Max eine alte Flasche, die er neugierig öffnet. Dadurch setzt er den 3000 Jahre alten Geist Kazaam frei, der sich schon beim ersten Hinsehen als regelrechte Landplage erweist.

Denn Kazaam ist von der Befreiung ganz und gar nicht begeistert und besteht darauf, dass der Junge auf der Stelle drei Wünsche äußert. Erst nach deren Erfüllung kann er sich nämlich in Luft auflösen. Und das wiederum will er so schnell wie möglich tun. Der kleine Max ist jedoch mit allen Wassern gewaschen und erkennt in dem lästigen Kazaam die Chance seines Lebens: Denn wer könnte ihm bei der Suche nach seinem verschwundenen Vater besser behilflich sein, als jemand, der die unmöglichsten Dinge möglich macht?

Details

Shaquille O'Neal, Francis Capra, Ally Walker, Marshall Manesh, James Acheson, u.a.
Paul Michael Glaser

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken