Kebab extra scharf!

Kebab extra scharf!

Austria, 2017

FilmKomödie

Johann und Mustafa treten im Fernsehen auf, um ein Beispiel für gelungene Integration abzugeben. Der Fernsehauftritt geht allerdings in die Hose, weil ein Streit vor laufender Kamera ausbricht. Weil Johann außerdem seit Monaten keine Miete mehr zahlt, will Mustafa ihn aus der Wohnung werfen. Dummerweise hat sich aber auch sein Vater aus Anatolien zum Beschneidungsfest von Mustafas Sohn angekündigt. Um seinem Vater vorzugaukeln, dass seine Firma viel größer als in Wirklichkeit ist, soll Johann auf einmal für ein paar Tage seinen Angestellten spielen...

Min.90

Start07/01/2017

IMDb: 5.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Andreas Vitasek, Fanny Stavjanik, Tim Seyfi, Sascha Laura Soydan, Michael Ostrowski, Akbaba Özaydin, Hasan Ali Mete

  • Regie:Wolfgang Murnberger

  • Musik:Matthias Weber

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.